Donnerstag, 13. November 2014

Rezension Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck, Wie erwartet toll!

Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck, so habe ich zu sagen.


Länger geschnittene Jacke mit 2-Wege Reißverschluss und hohem Stehkragen aus flauschigem Fleece. Der Kragen kann mit Klettverschluss individuell verstellt werden. Leistentaschen auf beiden Seiten. In den Ärmelbündchen sind die Bench-tyischen Daumenlöcher eingearbeitet. Bench Logostick am Kragen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bench Damen Fleecejacke Long Funnel Neck



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin begeistert ! Lange Ärmel hält Sie warm und für den Übergang. Taschen sind ein wenig " zu hoch und Sie sollten wirklich eine Nummer größer ... Weiterlesen von Katja Christ verffentlicht

40 für mich (183 groß, 65 kg ) , ein wenig " eng, der Reißverschluss auf der Brust drückt. Weiterlesen von edith zeltner verffentlicht

Es funktioniert ein bisschen " klein, sollte lieber eine Größe nehmen 38 40. Der Reißverschluss ging schnell kaputt , so dass ich mehr war ... Weiterlesen von Anke Schmidt verffentlicht

Erstens, für den folgenden Größen : XS passt perfekt für eine xs oder eine kleine S. a S ist für s geeignet ist, dann aber etwas mehr , so dass ein ... Weiterlesen von Audry verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen