Mittwoch, 12. November 2014

Bench Damen Kapuzenjacke Kidder II, Tolle winterjacke meiner Meinung nach

Bench Damen Kapuzenjacke Kidder II


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bench Damen Kapuzenjacke Kidder II? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bench Damen Kapuzenjacke Kidder II, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wattierte Kapuzenjacke mit doppeltem Reißverschluss vorne. Die Jacke ist mit weichem Plüsch und Fleece gefüttert. Der Webpelz an der Kapuze ist abnehmbar. Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten. Eingesetzter Bund in der Taille. In den Ärmelbündchen sind praktische Daumenlöcher eingearbeitet. Bench Logo am linken Ärmelsaum. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bench Damen Kapuzenjacke Kidder II



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die beste Jacke, die ich je gekauft habe. Warm. Schön. Bequem. Er hatte hier oft gelesen , die völlig Beläge kleine scheitern. Weiterlesen von Katrin Lbel verffentlicht

Es war eine schöne Jacke , schöne Farbe ( Chinchilla ) und Winter einer schönen und komfortablen , aber leider Jacke verringert viel zu eng, obwohl ... Weiterlesen von Kathrin Hanack verffentlicht

Preis - Leistung - Farbe, ist alles ok ! Super- Produkt! Hält im Winter super heiß ! Ich würde die Jacke empfehlen und wieder kaufen . von andschi68 verffentlicht

Die Winterjacke von Bench ist wie erwartet sehr gut gemacht und die Farbe ( Chinchilla ) wie gezeigt. Weiterlesen von Andrea verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen