Mittwoch, 12. November 2014

Bench Damen Jacke Kidder C, Tolle Qualität meiner Meinung nach

Bench Damen Jacke Kidder C


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bench Damen Jacke Kidder C? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bench Damen Jacke Kidder C, so möchte ich hier beschreiben.


Jacke von Bench. Körper: 70% Baumwolle, 30% Polyamide. Innen: 100% Polyester. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bench Damen Jacke Kidder C



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe diese Jacke nun in vielen Farben und es einfach toll ist ! Ich liebe sie !!!! Warm, figurgetont und der Kunstfellrand an der Kapuze gemacht wirklich nett! von Manu verffentlicht

Super schöner Schnitt Teil..klasse und in perfekter Form. Ich kann hier nicht behaupten, dass mehr oder weniger zu verlieren. Weiterlesen von Jeanette Bhm verffentlicht

Ich stimme mit der Größe geht nicht. Ich trage eine Größe 36/38 und normalen Kofferraum (B). Die Jacke, die ich in schwarz M bestellt. Weiterlesen von Jule verffentlicht

Sie haben nicht die Jacke in S bestellt. XS ist zu nah an den Bauch und die Farbe ist nicht so schön "weiß" , wie gezeigt. Weiterlesen von Tanja Sondergeld verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen